Unser Service

Unsere Leistungen im IT Betrieb und Service

Eigene Support Hotline mit speziell ausgebildeten System-Ingenieuren

 

Eigene Support Hotline, auf Wunsch erreichbar rund um die Uhr

Individuelle Serviceverträge: Planbare Kosten zu fest definierten Leistungen

Vor Ort Services bis hin zum vollständigen Betrieb der IT-Infrastruktur

Individuelle Schulungen

Zentrales Service Monitoring

Auf Wunsch vollständiger Betrieb der gesamten IT-Infrastruktur

 

Für uns hört die Zusammenarbeit mit unseren Kunden nicht nach der Installation von Hardware und Software auf. Zugeschnitten auf Ihren Bedarf bieten wir Ihnen beispielsweise kompetenten Support durch unsere Hotline, die ausschließlich durch eigene, qualifizierte System Engineers besetzt ist. Sie haben die Wahl zwischen Hotline-Services an Arbeitstagen, aber auch bis hin zu einer 24/7 Erreichbarkeit rund um die Uhr.

 

Unser Angebot wird erweitert durch individuelle Serviceverträge zur Unterstützung bei Problemen, Bereitstellung von Ersatzmaterialien, Vor-Ort-Service und durch individuelle Schulungen in allen IT-Bereichen. Gerne binden wir Ihre Systeme auch in unser zentrales Servicemonitoring ein. Damit ist unser Serviceteam frühzeitig über Probleme informiert und kann ggf. auch ohne Ihre Anwesenheit Maßnahmen zur Störungsbeseitigung und sogar frühzeitige Störungsverhinderung einleiten. Auch der komplette Betrieb der gesamten IT-Infrastruktur des Kunden, mit einer 24/7 Hotline, wird auf Wunsch übernommen.